Entdecke täglich die schönsten Fotos aus echten Wohnungen


Merlynn
134 14
nordic_vanilla
Wir haben in unserem offenen Wohnbereich einen Esstisch aus Eiche, an dem wir uns liebend gerne mit Freunden zum Essen und Spielen treffen. Er ist der Mittelpunkt unseres Wohnbereichs
133 9
Lilalaunegarten
Wenn draußen der Winter tobt muss Gemütlichkeit ins Haus 🥰
Den Zierapfelzweig habe ich von meinem Baum im Garten geholt, der noch nie so schön geblüht hat wie dieses Jahr. Hoffentlich übersteht er die kommenden Frostnächte 😒.
127 9
Howardsend
Im April 🍃🌸…. -1grad es schneit Blüten vom Apfelbaum….
126 21
Herbsttag
Frühling in der Küche, wenn schon nicht draußen 😅
116 6
fro_mani
116 2
berlin.interior
Als unser Haus vor weit über 100 Jahren gebaut wurde, waren die Ansprüche und Wohngewohnheiten anders.

In der Küche hielt sich viel mehr das Hausmädchen auf und weniger die Mieter.

Der Platz der Wohnung ging auf die großen Zimmer, die Küche wurde verhältnismäßig klein geplant. Mit einen separaten Ein-und Ausgang für Angestellte.

Heute hält sich hier durchaus auch mal die ganze Familie mit 5 Leuten auf.

Deshalb habe ich die eine Seite der Küche mit nur 30cm Tiefe geplant: drei Ivar Schränke auf einem Holzsockel und oben drauf eine angepasste Marmorplatte. An dieser Stelle stand früher übrigens der Holzofen.

Allen einen guten Wochenstart! ☀️♥️
107 14
nordic_vanilla
Ich liebe es unfassbar doll, was die Sonne für Kunst an die Wände malt.
106 3
Mooonhorse
Das ist aber jetzt wirklich das letzte Foto mit Lenzrosen in diesem Jahr. Damit möchte ich den Frühling anlocken und dem Winterwetter draußen endlich adieu sagen.
104 8
Lilalaunegarten
Seit langem mal wieder ein sehr kurzer Sonnenmoment in der Küche. In den Bergen liegt wieder über 2 m Schnee. Die Vorfreude auf wärmere Temperaturen am Wochenende ist groß ☀️😀
101 4
sonne1905
Sie sind wieder da!!! Ich freue mich jedes Jahr so sehr über das strahlende Gelb 💛
100 8
wohnliebe_4
Gestern habe ich beim Flower Contest von 1000gutegruendefuerblumen mitgemacht und ich musste innerhalb weniger Stunden zum Thema pretty in Pastell etwas mit Blumen dekorieren. Hier mein Ergebnis 🫶🩷
99 19